Stellenangebote 2017


Für unsere Apotheken in Tettnang und Friedrichshafen suchen wir zur Verstärkung unseres sympathischen Teams

PKA (m/w) 15-20 Stunden

mit der Fähigkeit, im Team miteinander und füreinander zu arbeiten.
Gerne geben wir Berufsanfängern und erfahrenen Fachkräften eine Chance.
Eine qualifizierte Einarbeitung und Weiterbildung sind für uns selbstverständlich.

Einstellungstermin: flexibel

PTA und Apotheker (m/w)

mit Kommunikationstalent sowie der Fähigkeit, im Team miteinander und füreinander zu arbeiten.
Gerne geben wir Berufsanfängern und erfahrenen Fachkräften eine Chance.
Eine qualifizierte Einarbeitung und Weiterbildung sind für uns selbstverständlich.

Einstellungstermin: flexibel

Wir bilden aus:

  • Pharmaziestudenten, die ihr einjähriges Praktikum bei uns absolvieren möchten
  • PTA - Schüler und Schülerinnen, die das halbe praktische Jahr machen möchten

 

Wir suchen für unser Team ab sofort eine motivierte und zuverlässige

Kosmetiker(in)   (mind. 2 Tage / Woche)

zur eigenständigen Durchführung von Kosmetikbehandlungen, Kundenberatung und Verkauf. Gerne mit Fußpflegeausbildung.

 

Kosmetiker(in)

Ab August 2017 bieten wir einen Ausbildungsplatz zur Kosmetiker(in) an.

 

Bewerbung Raum Freiburg:

Brunnen Apotheke
z.Hd. Gabi Bär
Bertoldstr. 8
79098 Freiburg

Bewerbung Raum Bodensee:

Bären Apotheke
z.Hd. Hermann Bär
Bahnhofstraße 18
88069 Tettnang

Online Bewerbungen:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Terminvereinbarung

Sekretariat Fr. Abt:

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Tel.: 07542/53930